Karriere

Hier findest Du unsere offenen Stellenangebote.

Das ist BIM²

BIM² ist ein junges dynamisches Unternehmen am Rande des nördlichen Schwarzwaldes. Unsere Leidenschaft ist die Digitalisierung der Bau- und Immobilienwirtschaft. Für unsere Kunden möchten wir Lösungen entwickeln, die einen tatsächlichen Mehrwert generieren. Dabei verfolgen wir höchste Qualitäts- und Wachstumsziele. Gegründet im Februar 2019 sind wir der Start-Up Phase bereits entwachsen und nun auf der Suche nach engagierten Kollegen, die unser Team in der Phase des extremen Wachstums verstärken. Trotz unserer kurzen Unternehmenshistorie sind wir bereits international ausgerichtet und bedienen Kunden auf fünf Kontinenten. Wir setzen neue Maßstäbe beim Einsatz unserer BIM-Tools und richten unseren Blick besonders auf die Produktentwicklung und die dazugehörigen Dienstleistungen. Für unser Produkt BIM²form entwickeln wir direkt mit unseren Kunden und Anwendern zusammen in einer Open Innovation Umgebung nach dem Motto: Nobody has ever built a great thing alone!

Den Kunden im Fokus, die Lösung vor Augen, der Gesamtprozess als Vision. Hierbei ist genügend Platz für deine persönliche Kreativität und Weiterentwicklung.
Komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst. Lerne unser Team bei einem Kaffee kennen und informiere dich ganz ungezwungen über uns.

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“

- Augustinus von Hippo

Das bieten wir

Bei BIM² erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Umfeld. Strenge Hierarchie hat in unseren familiären Teams keinen Platz. Daher sind hier kurze und schnelle Entscheidungswege garantiert. Die Zusammenarbeit in unserem Team basiert auf Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitigem Respekt, und findet stehts auf Augenhöhe statt. Wir setzen auf selbstverantwortliches Arbeiten, bei dem jeder unternehmerisch mitdenkt und handelt, und freuen uns, wenn du deine Sichtweisen und eigenen Ideen mit uns teilst. Das möchten wir auch weiter fördern, daher stehen 15% deiner regulären Arbeitszeit für deine persönliche und berufliche Weiterbildung frei zur Verfügung. 

Wir bieten dir einen zeitgemäßen Arbeitsplatz in modernem Umfeld und arbeiten überwiegend digital. Ein flexibles Zeitmodell und die Möglichkeit im Büro sowie auch im Homeoffice zu arbeiten eröffnen dir große Freiheit in deiner Arbeitszeitgestaltung. Zahlreiche zusätzliche Benefits machen das Arbeiten bei uns noch attraktiver.

Büro und/oder Home Office

Flexible Arbeitszeiten

Dynamisches Team

Kurze Entscheidungswege

Kontinuierliche Weiterbildung

Digitales Arbeiten & zeitgemäßer Arbeitsplatz

Überbetriebliche Altersvorsorge

Zusätzliche Zulage

Corporate Benefits

Büro im Tec21, Nagold

Parkplatz & gute Verkehrsanbindung

Barrierefreier Zugang zum Büro

Cafeteria mit Kaffee, Tee, Wasser & Mikrowellen

Beach21

Billard & Tischkicker

Unsere Stellenangebote

Werde Teil unseres BIM² Teams. Finde den passenden Job in unseren offenen Stellenangeboten oder bewirb dich initiativ.

Projektmanager*in

> Projektmanager*in (m/w/d)

Business Development Manager*in

> Business Development Manager*in (m/w/d)

Falls Du keine für dich passende offene Stelle findest, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an info@bim2.eu